Footballgame (Freitag 6.9.19)

 

Am Freitag ging es für uns nach einer sehr interessanten und spannenden Schulwoche an der Bucklin High School zu einem Footballspiel der Bucklin Red Aces gegen die South Central Timberwolfes nach Coldwater. 

Als wir nach einer Busfahrt mit einem der typischen gelben Schulbusse am Stadion angekommen sind sahen wir eine sehr engagierte Leistung des Schulteams. Doch trotz aller Anfeuerungen der Cheerleader, der Fans und natürlich der deutschen Schüler waren sie am Ende nach nur 15 Sekunden der zweiten Halbzeit deutlich unterlegen.

Trotz der Niederlage war es ein sehr schöner Abend und eine tolle Erfahrung für uns.

 

 

 

 

 

 

Als Erster diesen Beitrag liken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.